Unsere Seminare und Lehrgänge
Azubi-Training: Fit am Telefon
Inhalt:
- Grundlagen der Kommunikation
- Der erste Eindruck am Telefon
- Die Macht der Stimme
- Professionelle Meldung, Weitervermittlung und Abschluss eines Telefonats
- Positive Wortwahl
- Kundenorientierte Gesprächsführung: der Umgang mit verschiedenen Telefontypen
- Schwierige Situationen
- Praxisübungen im Rollenspiel mit einer Telefon-Trainingsanlage für den optimalen Lerntransfer
Lernziel: Sie kennen die Grundlagen der Kommunikation für bessere Kundenbeziehungen sowie die wichtigsten Standards im Umgang am Telefon.
Zielgruppe: Auszubildende aus allen Bereichen, die per Telefon Kundenkontakt haben
Status: Anmeldung möglich
Kursnr.: 24101721
Termin: Mi. , 16.10.2024
Alternativtermin:
Dauer: 1 Tag
Kursort: Stade
Entgelt: 160,00 €